Mirco ist der Sieger unseres beliebten FunTurniers!

Gespielt wurden 171 Partien im Modus Round Robin. Die Spielart wurde durch ziehen festgelegt:

Die Statistik ergab dabei folgende Häufigkeitsverteilung:

- 1-Band: 39x --> 22,8%

- 9-Ball: 47x --> 27,5%

- Darts: 36x --> 21,1%

- Snooker: 49x --> 28,6%

 

Weiterlesen: Ergebnisse FunTurnier

Es naht die neue Saison. Deshalb schon mal ein paar Termine, wann es wieder los geht:

Pool:
Bezirksliga: 21./22. September - 1. Mannschaft
Kreisklasse: 15. September - 2. Mannschaft

Snooker:
Oberliga: 08. September - BCB 1 - 1. PSC Lüneburg 1

15.06.2013. Am Samstag haben die Vereinsmitglieder mit Buffet und Jubiläums-Spassturnier das 10-jährige Bestehen des Vereins gefeiert.
Es hatten sich über 20 Mitglieder eingefunden, von denen auch 16 den Wettkampf im Modus jeder gegen jeden angingen. Die Disziplin wurde dabei ausgelost: In der Verlosung waren 9-Ball (eine Partie, keine Breakneun, Push-Out-Pflicht), Snooker (mit einer Roten) und Einband (auf 5 Punkte). Durch diesen Modus war es möglich, dass jeder auch jeden besiegen konnte. So geschah es auch. Besonders Einband zog die Spieler in seinen Bann. Am Ende gab es nur Gewinner, da der Verein für jeden Teilnehmer einen Preis ausgelobt hatte.
Es waren sich alle einig: es hat mächtig Spass gemacht und sollte regelmäßig wiederholt werden.

Ergebnisse:

Platz Name Punkte
1. Michael "Opa" Hohenschildt  12:3
2. Stefan Braun 12:3
3. Andrea Jonasson 10:5
  Olav Ehlers 10:5
  Rene Radßat 10:5
6. Peter Trapp 9:6
  Holger Eger 9:6
8. Yunfei Fan 8:7
9. Petra Schätzl 7:8
10. Dennis Wilken 6:9
  Jörg "Eddie" Edler 6:9
  Jens Weier 6:9
13. Bernd Frankmeier 5:10
14. Lichao Shen 4:11
15. Andreas Schütze 3:12
  Kevin Grabbert 3:12
Seite 1 von 2