Nachbetrachtung

Montag, 24.12.2019

Klare Sache für den BCB 3 in der Bezirksliga Pool. Das Nachholspiel bei der 3. Mannschaft der Gamblers wurde mit einem deutlichen 7:1 sicher nach Hause gebracht. Der Start bzw. die erste Hälfte war noch etwas holprig mit einem knappen 8-Ball (Sieg im Decider) und einem glücklichen, mehr schlecht als recht mit 50:48 gewonnenen 14/1. Einzig 10-Ball ging verloren, umso deutlicher war die 9-Ball-Partie. Der 2. Durchgang verlief dann wie gewünscht, in allen vier Matches gelangen unseren Jungs ungefährdete Siege. Damit hat das Team nun 21 von 21 möglichen Punkten geholt und als Tabellenführer den Vorsprung auf die Verfolger weiter ausgebaut. Was will man mehr ?

Allen Lesern dieser Zeilen ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Weiter geht's mit dem nächsten Ligaspieltag am 05./06. Januar 2019.


Übersicht

So., 23.12.2018, 13:00 Pool BL
PBC The Gamblers Itzehoe 3 - BC Break Lübeck 3
1 : 7
Ergebnisse

 

Vorschau

Freitag, 21.12.2018

Das letzte BCB-Ligaspiel des Jahres steht an. Die Ehre gebührt unserer dritten Poolmannschaft, verlustpunktfreier, unangefochtener Spitzenreiter in der Bezirksliga. BCB 3 bestreitet ein Nachholspiel vom 6. Spieltag und begibt sich hierfür auf die Reise nach Itzehoe. Die dortige "Dritte" liegt tabellarisch auf Rang 4 mit einer ausgeglichenen Bilanz von zwei Siegen, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen. Unsere "jungen Wilden" können also befreit aufspielen, möchten aber natürlich auch zum Jahresabschluss ihre weiße Weste gerne behalten. Bei einem Sieg könnten sie überdies ihren Vorsprung auf den Tabellenzweiten auf dann 8 Punkte ausbauen. Prima Aussichten, aber wie immer die Partie auch ausgeht, auf jeden Fall haben sie bislang eine grandiose Saison gespielt.

Viel Erfolg weiterhin, Jungs.

Lübecker Doppelmeisterschaft 10-Ball

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok