Nachbetrachtung

Montag, 04.03.2019

Am Wochenende war nur eine Ligamannschaft des BCB im Einsatz: BCB 5 aus der Kreisklasse Pool gelang dabei am 3.3. passend zum Spieldatum ein 3:3 beim Tabellenführer. Und, die Leser dieser Zeilen ahnen es bestimmt schon, in der Tabelle rutschte unser Team (durch den Sieg der Harburg Hurricanes im Parallelspiel) auf den 3. Tabellenplatz zurück. Herzlichen Dank an Stefan Schult, der an diesem Spieltag Olaf vertrat und seine Sache mit zwei Siegen überraus gut machte.


Übersicht

So., 03.03.2019, 13:00 Pool KK
1. PBT Lübeck 3 - BC Break Lübeck 5
3 : 3
Ergebnisse

 

Vorschau

Freitag, 01.03.2019

Ein einziges Spiel steht dieses Wochenende auf dem Spielplan für unsere Ligamannschaften. In der Kreisklasse tritt unsere "Fünfte" am Sonntag zum Stadtderby bei der "Dritten" vom 1. PBT Lübeck an. Unsere Mannschaft hat letztes Wochenende den 2. Tabellenplatz erobert, nun geht es zum Spitzenreiter. 1. PBT 3 ist diese Saison noch unbesiegt, lediglich bei zwei Unentschieden musste man Punkte abgeben. Eines dieser Unentschieden holte BCB 5 in der Hinrunde, diesen Erfolg möchte Joachims Team jetzt natürlich wiederholen.

Wir drücken auf jeden Fall die Daumen, dass das klappt. Vielleicht ist ja diesmal sogar ein Dreier drin... !?

Lübecker Doppelmeisterschaft 10-Ball

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok