Nachbetrachtung

Montag, 21.10.2019

"Wieder nix!" 1:5 gegen Pinnebergs Dritte, so langsam nistet sich BCB 4 in der Snooker Verbandsliga am Tabellenende ein. Aber Obacht, Männer, aufgrund der neuen Landesliga ist es diesmal möglich, abzusteigen! Wieder einmal startete die Mannschaft positiv mit Punkt- bzw. Frameführungen in den Spieltag, am Ende wurde es dann allerdings erneut eine klare Sache für den Gegner. Führungen wieder abzugeben, das sollte besser nicht zur Angewohnheit werden...

Im vereinsinternen Derby der Oberliga setzte sich BCB 2 mit einem deutlichen 6:0 durch. Das war von Anfang an eine klare Angelegenheit, davon zeugt auch das Frameergebnis von 18:5. Lediglich Andreas konnte zum Ende hin mit zwei gewonnenen Frames gegen Steffen noch etwas Ergebniskosmetik für die "Dritte" betreiben. Steffen wankte nach 2:0-Führung, fiel aber nicht. Die "Zweite" ist jetzt bei einem Spiel weniger im Tabellenmittelfeld beheimatet, BCB 3 ziert mit einem Punkt gemeinsam mit Lüneburg das Tabellenende.



Übersicht

Sa., 19.10.2019, 11:00 Snooker VL
BC Break Lübeck 4 - 1. PBV Pinneberg 3
1 : 5
Ergebnisse
So., 20.10.2019, 11:00 Snooker OL BC Break Lübeck 3 - BC Break Lübeck 2
0 : 6
Ergebnisse

 

Vorschau

Samstag, 19.10.2019

Zweimal Snooker dieses Wochenende im BreakHouse. Samstag ist die 3. Mannschaft des 1. PBV Pinneberg beim BCB 4 zu Gast. Unser Team steht mit 0 Punkten und 3:9 Partien nach zwei Spieltagen auf dem letzten Tabellenplatz der Verbandsliga, Pinneberg konnte gleichzeitig zumindest einen Sieg und damit 3 Punkte auf die Haben-Seite bringen. Also, Willy, Ekki, Stefan und Steffen, diesmal gilt's: 3 Punkte müssen her !

Sonntag kommt es zum vereinsinternen Derby in der Oberliga, BCB 3 "empfängt" den BCB 2. Beide Mannschaften haben bislang 1 Punkt geholt, die "Dritte" jedoch aus zwei Spielen, die "Zweite" hat bislang erst einen Spieltag hinter sich gebracht. Wenn Spieler aus dem selben Verein gegeneinander spielen, dann sind die Favoritenrollen zuvor meist klar verteilt. Andererseits kennen sich die Spieler und die jeweiligen Stärken/Schwächen sehr genau, was manchmal zu überraschenden Wendungen im Spielverlauf führen kann...

Wir sind auf jeden Fall gespannt.

Spielbetrieb - Pool

Spielbetrieb - Snooker

Lübecker Doppelmeisterschaft 10-Ball

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok