1. BC Schwerin 2 - BCB 1   0:8

Sensation am letzten Spieltag: der Tabellenführer KBU 1 patzt im Heimspiel mit 3:5 und BCB 1 wird dadurch:

Meister der Verbandsliga !

Ist das noch zu glauben ?

Sichtlich gezeichnet von unserer vorabendlichen Aufstiegsfeier und dem sicheren 2. Platz im Gepäck ging es heute zu unseren Freunden und heutigen Gegnern aus Schwerin.

Eigentlich ging es heute für uns nur um die „goldene Kokosnuss“, doch nach der ersten Halbzeit (4:0 der Zwischenstand zu unseren Gunsten) fing auf einmal das Handy an zu vibrieren.

Laut unserem lieben Liveticker (Daniel T.) gab es einen Zwischenstand vom Spiel Kiel gegen BC Queue Hamburg 4. Hamburg lag zu diesem Zeitpunkt sogar 4:3 vorne, die letzte Partie lief aber noch. Die Frage „Wie steht es in Kiel?“ kam nun deutlich öfter, bis alles ganz schnell ging. Hamburg holt den Punkt, gewinnt damit in Kiel und beschert uns damit sogar noch den 1. Platz und damit die Meisterschaft !!! JUHUUU, NOCHMAL FEIERN !!!!!

Erwähnt werden sollte trotzdem das Kiel eine überragende Saison gespielt hat und mehr als verdient in die Oberliga aufsteigt. Wir sehen die Jungs also im nächsten Jahr wieder.

Ergebnisse

Sportliche Grüße
Henrik Rentsch
Kapitän BCB 1. Mannschaft