BCB 1 - Bergedorf 2 3:5

Auf dem falschen Fuß erwischt...

Man sollte glauben das die Aufstellung einer Oberligamannschaft eigentlich keine Rolle spielen müsste, leider wurden wir heute eines Besseren belehrt. Trotz Motivation bis in die Haarspitzen kam uns am heutigen Spieltag gegen den BC Bergedorf 2 genau diese Aufstellung in die Quere.

Die Hinrunde flog uns mit 3:1 regelrecht um die Ohren, keiner von uns konnte sein volles Potential ausschöpfen. Daher auch die völlig verdiente Führung für die Gäste aus Bergedorf.

Obwohl wir uns zur Rückrunde erneut Gedanken über die richtige Aufstellung gemacht haben schafften es die Gäste uns erneut auf dem falschen Fuß zu erwischen. Besondere Erwähnung soll hier der 8-Ball Satz von Olav Ehlers finden, mit einem unglaublichen Willen gelang es Olav nach einem Rückstand das 6:6 (Hill/Hill) zu erzwingen. Passend zu diesem Tag wollte im letzten Spiel aber nichts zusammen laufen und wir verlieren diesen Spieltag - leider verdient - mit 3:5! Glückwunsch an die Jungs aus Bergedorf die damit ihre Tabellenposition festigen konnten.

Hier die genauen Ergebnisse: Ergebnisse

Zum nächsten Heimspiel am 18.03.2017 sind alle Zuschauer wieder herzlichst Willkommen!

Sportliche Grüße

Henrik Rentsch

Kapitän BCB 1. Mannschaft

Spielbetrieb - Pool

Lübecker Doppelmeisterschaft 10-Ball

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok