BC Break Lübeck 1 - 1. PBV Pinneberg 2   5:3

Heimsieg!

Diesmal hatten wir die Oberligamannschaft vom 1. PBV Pinneberg zu Gast bei uns in Lübeck. Zur gleichen Zeit bestritt unsere 2. Bundesliga Mannschaft im Snooker ebenfalls ein Heimspiel, die Hütte war also brechend voll.

Mit leichter Verspätung wurde die Vorrunde begonnen. Wir gingen in den meisten Partien unerwartet in Führung, am Ende konnten wir sogar mit 3:1 Halbzeitstand in die Pause gehen. Nach kurzem Verschnaufen stellten wir die Rückrunde auf, bis auf eine Begegnung wurden die Paarungen hier komplett durchgetauscht. Die Rückrunde gestaltete sich zusehends enger und es gab einige kritische Phasen. Mit dem nötigen Quäntchen Glück konnten wir allerdings zwei von vier Partien für uns entscheiden und somit den 5:3 Heimsieg verbuchen.

Vielen Dank an meine Mitspieler für diese kämpferische Mannschaftsleistung!

Hier findet ihr die genauen Ergebnisse: Ergebnisse

Sportliche Grüße
Henrik Rentsch
Kapitän BCB 1. Mannschaft

Spielbetrieb - Pool

Spielbetrieb - Snooker

Lübecker Doppelmeisterschaft 10-Ball

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.