BCB 3 - 1. PBV Pinneberg 6  6:2

Aufstieg in die Bezirksliga perfekt !!!!

Ergebnisse

Wann, wenn nicht jetzt?
Wo, wenn nicht hier?
Wer, wenn nicht wir?
– John F. Kennedy

Heimsieg und Austieg in die Bezirksliga besiegelt!

Kurzbericht der einzelnen Partien: Ruslan Wischnewski gewinnt knapp aber verdient im 8-Ball gegen Torsten Köhler (4:3) und setzt sich kraftvoll in einer dramatischen 14.1-Partie gegen Stefan Weber durch (50:42). Bastian Henkel gewinnt seine 14.1-Partie routiniert gegen Yüksel Cinar (50:39) aber im zweiten Aufeinandertreffen an diesem Spieltag ist Yüksel Cinar im 10-Ball leider der klar bessere Spieler (0:5). Andreas Nicht gewinnt im 10-Ball gegen einen unglücklich spielenden Stefan Weber (5:1), im 9-Ball hingegen gewinnt der gut aufgelegte Torsten Köhler (2:6). Teamcaptain Sven Hummel gewinnt seine beiden Spiele gegen Torsten Schult, mit Nerven aus Stahl bei seiner 8-Ball-Partie im Hill/Hill (4:3) und ungefährdet im 9-Ball (6:4).

14 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz bei verbleibenden drei Ligaspielen bedeutet den vorzeitigen Aufstieg unserer Mannschaft in die Bezirksliga.

Und nochmal ganz nebenbei – wir sind immer noch ungeschlagen seit dem Bestehen der Mannschaft.

Vielen Dank an die Mannschaft aus Pinneberg für den guten Sport und die gute Atmosphäre. Weiterhin viel Erfolg in der Liga.

Huuaarghhh
Andreas Nicht

Spielbetrieb - Pool

Lübecker Doppelmeisterschaft 10-Ball

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok