1. BC Schwerin 1 - BC Break Lübeck 1   .2:6

Zu Gast bei Freunden!

In der kleinen Billardwelt sollte man zusammen halten und das Ganze nicht so ernst nehmen. Heute waren wir bei unseren Billardfreunden aus Schwerin zu Gast. Der Spieltag begann eine Stunde früher um nach hinten raus noch Zeit für einen gemeinsamen, entspannten Grillabend zu haben.

Die Hinrunde ging 3:1 unerwartet klar an uns. Allerdings spielte Schwerin am heutigen Tag auch nicht in Stammbesetzung. Zur Rückrunde konnten wir die neue 14/1 Höchstserie von David Falk bestaunen, der uns heute ersatzweise ausgeholfen hat. David setzte mit 51 (!) seine neue persönliche Bestmarke – Herzlichen Glückwunsch. Er musste sich leider, doch am Ende nur knapp, gegen Marc Trepte geschlagen geben. Es sollte allerdings unser einziger Punktverlust in der Rückrunde bleiben, daher gingen die drei Punkte heute nach Lübeck. Endstand 6:2!

Tausend Dank an die Schweriner für die Ausrichtung und die gewohnt familiäre Atmosphäre.

Hier die Ergebnisse

Sportliche Grüße
Henrik Rentsch
Kapitän BCB 1. Mannschaft

Spielbetrieb - Pool

Spielbetrieb - Snooker

Lübecker Doppelmeisterschaft 10-Ball

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.