PBC The Gamblers Itzehoe 2 - BC Break Lübeck 1   .5:3

Auf nach Itzehoe!

Durch eine Verlegung kam es nun an diesem Wochenende also zu einem Doppel(auswärts)spieltag. Die gewohnt spielstarke Mannschaft aus Itzehoe hat uns diesmal viel Kraft und Energie gekostet. Am Ende leider auch drei Punkte. Trotz 2:2 Zwischenstand nach der Hinrunde konnten wir nicht an die Leistung vom Samstag anknüpfen und verlieren diesen Spieltag verdient mit 3:5. Wer einen Blick auf die Oberliga Tabelle wirft wird feststellen, dass wir zwar noch auf dem zweiten Platz stehen, der Abstieg allerdings immer noch möglich ist. Wir werden also an den drei noch verbleibenden Spieltagen alles spielerisch Mögliche in die Waagschale werfen müssen, um unseren Platz in der Oberliga zu behaupten.

Hier die Ergebnisse

Sportliche Grüße
Henrik Rentsch
Kapitän BCB 1. Mannschaft

Spielbetrieb - Pool

Spielbetrieb - Snooker

Lübecker Doppelmeisterschaft 10-Ball

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.