PBC The Gamblers Itzehoe 3 - BCB 2   5:3

Ergebnisse

Am 29.04. verschlug es uns zum vorletzten Spieltag der Landesliga nach Itzehoe zur 3 Mannschaft der Gamblers. Heute konnte die Meisterschaft der Landesliga eingetütet werden, allerdings mussten wir etwas ersatzgeschwächt nach Itzehoe reisen. Basti F. war leider verhindert, aber Sven Hummel half uns freundlicher Weise aus. Die erste Runde war recht ausgeglichen und endete mit einem 2:2. Sven war gegen Julian im 10-Ball chancenlos und unterlag glatt mit 1:6. Mirco musste sich trotz starkem Auftakt am Ende im 14/1 Andreas geschlagen geben. Jens gegen Sven im 8-Ball und David im 9-Ball gegen einen bärenstark spielenden Fynn gelangen knappe Siege.

In der 2. Runde lief dann irgendwie nichts mehr bei uns. Sven (8-Ball gegen Andreas), Jens (10-Ball gegen Fynn) und Mirco (9-Ball gegen Julian) verloren allesamt ihre Spiele gegen stark spielende Gamblers. David konnte mit seinem Sieg über Sven dann nur noch Ergebniskosmetik betreiben. Der Sieg geht vollkommen in Ordnung, denn die Gamblers hatten heute einfach mehr Biss. Bei unserer Mannschaft hatte man irgendwie den Eindruck das die Luft und auch die Nötige Konzentration nach dem bereits feststehenden Aufstieg raus war. Wir hätten gerne die Meisterschaft eigetütet, aber leider läuft nicht immer alles nach Plan. Nun gilt die volle Konzentration auf den letzten Spieltag der Saison. Mit einem Sieg am letzten Spieltag können wir uns zum Meister der Landesliga küren. Wir haben es bei 2 Punkten Vorsprung auf die Gamblers selbst in der Hand.

David Falk

Pool BCB2

Spielbetrieb - Pool

Spielbetrieb - Snooker

Lübecker Doppelmeisterschaft 10-Ball

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.