KBU 1 - BCB 1   4:4

Drama Baby!

An diesem vorletzten Spieltag der Oberligasaison 2016/2017 waren wir zu Gast bei der Kieler Billard Union. Auf gewohnt anspruchsvollem Material gingen die Kieler reihenweise in Führung. Erst nach einer guten Stunde stellten sich halbwegs ausgeglichene Spielstände ein. Bis auf den 14/1 Satz sollten alle Partien doch recht knapp ausgehen. Am Ende stand es glücklicherweise 3:1 für uns zur Halbzeit.

Auch die Rückrunde bot knappe Partien und viele knifflige Ballwechsel. Diesmal mit dem besseren Ende für unsere Gastgeber. Bis auf das 14/1 mussten wir diesmal leider alle anderen Sätze abgeben. Besondere Erwähnung sollte das glatte 7:0 von Stephen Zachow im 8-Ball gegen Pierre Becker finden, laut meinen Informationen wurde im gesamten Satz lediglich ein einziger Ball verschossen. Tolle Leistung!

Schließlich endete der Spieltag mit einem mehr als guten Essen, netter Gesellschaft und einem fairen 4:4!

Ergebnisse

Sportliche Grüße
Henrik Rentsch
Kapitän BCB 1. Mannschaft

Spielbetrieb - Pool

Lübecker Doppelmeisterschaft 10-Ball

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok