BCB 2 - 1. PBV Pinneberg 5  7:1

Meisterschaft der Landesliga perfekt!

Ergebnisse

Am Sonntag trafen wir zum letzten Spieltag in der Landesliga auf die 5. Mannschaft des 1.PBV Pinneberg. Bei 2 Punkten Vorsprung bedeutete ein Sieg am heutigen Spieltag auch die damit verbundene Meisterschaft. Schon zur Halbzeit standen wir kurz vor der Ziellinie und es stand 4:0 für den BCB2. Die 2. Runde verlief ebenfalls sehr gut für uns und wir konnten diese mit 3:1 für uns entscheiden. Alle lieferten am heutigen Tag eine gute und konzentrierte Leistung ab und somit konnten wir uns nach dem 7:1 Meister der Landeliga nennen.

Tolle Saison Jungs!

David Falk

Pool BCB2

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok