BCB 1 - BC Queue Hamburg 3  5:3

Oberliga-Meister - Yeesss

Ergebnisse

 

Der absolute Wahnsinn!!!

Wie schon im vergangenen Jahr wurde der letzte Oberligaspieltag zentral in Pinneberg ausgetragen. Es fanden sich also acht Mannschaften sowie einige Zuschauer auf der Alm ein. Die Ergebnisse wurden LIVE in die Billard-Area übertragen.

Schon unsere Hinrunde gegen den BC Queue Hamburg 3 sollte mindestens eine große Überraschung bringen. Mathias Kaiser gewinnt im 10-Ball tatsächlich gegen Mike Hartmann seinen wichtigsten Satz der Saison. Geile Leistung! Insgesamt konnten wir nach der Hinrunde mit 3:1 in Führung gehen. Bei Schwerin sah es an den Nachbartischen leider nach einem Rückstand aus. Die Schweriner konnten noch aus eigener Kraft Meister werden.

Zur Rückrunde erwischten wir alle die selben Gegner, somit war ein Sieg und damit die Meisterschaft zum greifen nah. Michael Hohenschildt konnte seinen 10-Ball Satz sehr knapp für sich entscheiden, somit fehlte also aus drei Partien nur ein einziger Sieg. Mathias musste sich im 9-Ball diesmal allerdings geschlagen geben. Olav machte es sehr spannend, es stand am Ende sogar 6:6 im 8-Ball. Eine sensationelle Stellung auf die letzte halbe Kugel brachte Marko Eiselt hier den Sieg. Somit 3:4 und nur noch das 14/1 offen. Zeitgleich verblieb der HSV in der 1. Bundesliga. Es ging Schlag auf Schlag, die letzten zwei Kugeln, Peter Lau steht auf, schenkt die letzten beiden Kugeln vor der Tasche, wir sind Meister. UUUUUNNNFFAASSSBBAAAARRR!!!! :-))) DER POTT STEHT IN LÜBECK!!!!

Vielen Dank für die großartige Unterstützung der Schweriner an diesem Tag. Mit euch macht es einfach noch mehr Spaß! Natürlich auch herzliche Glückwünsche an unsere zweite und dritte Mannschaft die jeweils auch den Meistertitel in ihrer Liga erkämpft haben. Ein tolles Jahr für unseren Verein!

Stolze Grüße Henrik Rentsch
Kapitän BCB 1. Mannschaft

Spielbetrieb - Pool

Lübecker Doppelmeisterschaft 10-Ball

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok