BC Break Lübeck 1 - 1. PBSC Wesel 1   3:5

Am Sonntag spielten wir in folgender Besetzung: Pierre Becker, Mathias Rück, Berk Özdek und Jan-Henrik Rentsch. Die Truppe aus Wesel spielte stark auf und ging in den meisten Partien in Führung. Lediglich Pierre legte eine sensationelle Form an den Tag und gewann sein 10-Ball relativ ungefährdet. Da der Rest sich leider nicht durchsetzen konnte gingen wir mit 1:3 in die Halbzeitpause. In der Rückrunde gingen wir volles Risiko. Wieder war es Pierre der seinen Satz souverän nach Hause geholt hat. Starkes Wochenende! Beim Rest lief es wieder etwas holprig, ich konnte nach etlichen Aufnahmen das 14/1 noch nach Hause retten. Die anderen beiden verloren ihre Sätze knapp, daher diesmal leider nur ein 3:5 aus unserer Sicht. Glückwunsch an unsere Gegner die an diesem Tag leider besser waren. Wir freuen uns bereits auf die Begegnung in der Rückrunde.

Ergebnisse