BC Break Lübeck 4 - BC Break Lübeck 5   1:5

Die smarten Jungs unseres internen Gegners mit Fabian, Finn und Yannik setzten sich klar durch. Allerdings konnte René im 14/1 gegen Yannik ein 40 zu 34 erzielen. Olaf erreichte ein 3:4 gegen Fabian im 8-Ball. Harald musste sich gegen Finn im 9-Ball 1:6 geschlagen geben. In der zweiten Runde trennten sich René gegen Finn im 10-Ball 2:5, Olaf gegen Fabian im 9-Ball 2:6 und ich gegen Yannik im 8-Ball 2:4. Immerhin blieb es zwischendurch spannend und machte Spaß. Wir dürfen jetzt erstmal bis zum 05.11.17 pausieren - bis zum Heimspiel gegen BC Bergedorf 7.

Ergebnisse

Spielbetrieb - Pool

Lübecker Doppelmeisterschaft 10-Ball

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok