Kann uns jemand kneifen?

Wie ihr schon aus der Überschrift schließen könnt ist uns an diesem Spieltagswochenende in der Regionalliga Nord der große Wurf gelungen. Entgegen jeder Erwartung konnten wir Samstag und Sonntag den Spieltag jeweils knapp mit 5:3 für uns entscheiden. Es waren unzählige, knappe und umkämpfte Sätze dabei. Alle haben Alles gegeben. Wahnsinn! Top Leistung Männer, bin stolz auf euch! Wir sind tatsächlich Tabellenführer!!! Pierre Becker steht sogar auf dem geteilten ersten Platz der Einzelrangliste, unfassbar gute Form. Tolle Mannschaft, freue mich schon auf den Rest der Saison.

Jetzt heißt es weiter trainieren und den Fokus auf das zweite Dezember Wochenende legen. Dort geht es um weitere wichtige Punkte für das Ziel „Klassenerhalt“. Da unsere Rückrunde fast ausschließlich aus Auswärtsspielen besteht freuen wir uns über jede Unterstützung zum letzten Heimspielwochenende. Hier bereits vielen Dank an alle Zuschauer und freiwilligen Helfer der vergangenen Spieltage.

Hier die Ergebnisse vom Samstag gegen Bremen: http://portal.billardarea.de/cms_leagues/matchday/255255

Hier die Ergebnisse vom Sonntag gegen Hannover: http://portal.billardarea.de/cms_leagues/matchday/255260

Wirklich stolze Grüße
Henrik Rentsch
Kapitän BCB 1. Mannschaft

Spielbetrieb - Pool

Spielbetrieb - Snooker

Lübecker Doppelmeisterschaft 10-Ball

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.