MTV Tostedt 1 - BC Break Lübeck 5   3:3

Am heutigen Samstag ging es schon um 11 Uhr zum Spitzenspiel Erster (BCB) gegen Zweiter. Yannik, Fabian und Finn wollten den Platz an der Sonne verteidigen. In der ersten Halbzeit ging dieses Konzept gut auf. Yannik und Fabian holten sich mit guten Potts zwei Siege gegen Michael Soldin und Holger von Fehrn. Finn unterlag einem gutspielenden Klaus Timme, so dass es zur Halbzeit 2:1 für uns stand.

Die zweite Halbzeit brachte die gleichen Partien, aber ein anderes Endergebnis. Während Finn wiederum gegen Klaus Timme unterlag, wiederholte Yannik seinen Sieg gegen Michael Soldin nicht. So stand es auf einmal 2:3. Der Druck auf Fabian wuchs, aber er hielt diesem stand. Auch in seinem zweiten Spiel gegen Holger von Fehrn holte sich Fabian den Sieg und sicherte der Mannschaft damit das 3:3.

Die Tabellenführung wurde dadurch gefestigt. Am nächsten Spieltag - am 15.04.2018 - empfangen wir die Harburg Hurricanes 4.

Ergebnisse

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok