BC Break Lübeck 3 - BC Bergedorf 4   4:4

Zunächst möchte ich mich im Namen meiner Mannschaft erstmal bedanken, dass wir dieses Punktspiel vorverlegen konnten.

Aber nun zu den Partien an diesem Spieltag.

Am Anfang lief es nicht so gut für den Gastgeber, wir kamen sehr langsam in die Partien rein. Und konnten am Anfang nicht die ersten Punkte heraus holen. Außer Sven Hummel spielte seine Partie sauber herunter und holte für Lübeck den ersten Punkt.

Somit stand es in der Hinrunde 1:3 für die Gastmannschaft.

Die Rückrunde stand an, hier die folgenden Partien.
Bastian Henkel gegen Matti Köhn (14/1)  65:46
Ruslan Wischnewski gegen Thomas Stahl (8-Ball)  1:5
Rolf Hiomann gegen Timo Kienast (9-Ball)  7:3
Sven Hummel gegen Marvin Fricke (10-Ball)  7:5

Somit konnten wir ein Unentschieden herauskämpfen und hoffen auf den Klassenerhalt in der Bezirksliga. Endstand 4:4.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok