BC Break Lübeck 5 - Harburg Hurricanes 4   6:0

Am Sonntag trafen Fabian Ochs, Finn Böge und Yannik Hepp auf die Mannschaft der Harburg Hurricanes 4 mit Salah Aldin Wafaei, Daniel La Noutelle und David La Noutelle.

In der 1. Halbzeit waren die Ergebnisse deutlich, sodass unsere 3 schnell mit 3:0 in Führung gingen. Unsere Gäste wollten in der 2. Halbzeit zeigen, dass sie auch punkten können, damit das Ergebnis des Hinspiels - 6:0 für unsere Mannschaft - nicht das erneute Endergebnis würde. Die Leistungssteigerung war klar zu kennen, aber trotzdem setzten sich Fabian, Finn und Yannik durch und gewannen auch das Rückspiel mit 6:0.

Weiter geht es am 06.05.2018 in Buchholz gegen den Tabellen dritten.

Ergebnisse

Spielbetrieb - Pool

Spielbetrieb - Snooker

Lübecker Doppelmeisterschaft 10-Ball

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.