BC Break Lübeck 4 - Harburg Hurricanes 3   4:2

Beim vorverlegten Heimspiel gegen Harburg Hurricanes 3 gelang nach einem Unentschieden in der Hinrunde nun in der Rückrunde ein 4:2-Sieg. Rene gewann im 14/1 mit 40:8 scheinbar mühelos, wobei er aber auch durch seine taktischen Spielzüge seinen Gegner kaum zum Zuge kommen ließ. Im 10-Ball wurde es für Rene dagegen mit 5:4 eng, weil er die zehn schon mal liegen ließ.

Andrea hat Olaf erfolgreich vertreten, haderte ab und zu ein kleines bisschen mit sich selbst, gewann im 8-Ball mit 4:3 und im 9-Ball mit 6:2. Harald lieferte sich mit seinem Gegner einen kleinen Krimi, gab dann aber die Partie mit 5:6 knapp ab. Im 8-Ball kam ich mal wieder nicht zurecht und musste ein 0:4 hinnehmen. Insgesamt gesehen ein verträglicher Spieltag.

Ergebnisse

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen