Harburg Hurricanes 3 - BC Break Lübeck 5   1:5

An diesem Sonntag führte uns der Weg zu den Hurricanes 3 aus Harburg. Auf dem Weg zur Meisterschaft bedurfte es vor diesem Punktspiel 6 Punkte. Heute kamen 3 dazu. Insgesamt mussten Finn, Fabian und Yannik mit ihrem C-Spiel auskommen, denn das A-Spiel bzw. das B-Spiel wurden wohl vergessen mitzunehmen bzw. haben die Staus auf der Hinfahrt nicht überlebt. So kam es am Ende zu einem 5:1 Sieg für unsere Jungs.

Da Tostedt 1 über ein Unentschieden nicht hinaus kam, kann am nächsten Spieltag - Sonntag 03.06.2018 zu Hause gegen Bergedorf 6 - mit einem Minimumergebnis von 2:4 die Meisterschaft eingefahren werden. Zuschauer sind unbedingt erlaubt.

Ergebnisse

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok