Harburg Hurricanes 3 - BC Break Lübeck 5   1:5

An diesem Sonntag führte uns der Weg zu den Hurricanes 3 aus Harburg. Auf dem Weg zur Meisterschaft bedurfte es vor diesem Punktspiel 6 Punkte. Heute kamen 3 dazu. Insgesamt mussten Finn, Fabian und Yannik mit ihrem C-Spiel auskommen, denn das A-Spiel bzw. das B-Spiel wurden wohl vergessen mitzunehmen bzw. haben die Staus auf der Hinfahrt nicht überlebt. So kam es am Ende zu einem 5:1 Sieg für unsere Jungs.

Da Tostedt 1 über ein Unentschieden nicht hinaus kam, kann am nächsten Spieltag - Sonntag 03.06.2018 zu Hause gegen Bergedorf 6 - mit einem Minimumergebnis von 2:4 die Meisterschaft eingefahren werden. Zuschauer sind unbedingt erlaubt.

Ergebnisse

Lübecker Doppelmeisterschaft 10-Ball

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok