Triple perfekt - Lübeck gewinnt auch den dritten Billconi-Cup

Wie bereits in den vergangenen beiden Jahren gewann unser Team den Cup gegen die Auswahlmannschaft des BC Schwerin. Spannung war bis zum Schluss in Schwerin geboten; konnte sich doch keines der beiden Teams eine klarere Führung herausspielen. So ging es beim Stand von 3:2 um die letzte spielentscheidende Paarung. In dieser hatten unsere Jungs das bessere Ende für sich.

Fabian Ochs wurde zudem als Spieler des Spiels geehrt.

 

v. l.: Julian Brede, Bastian Henkel, Olav Ehlers, Michael Hohenschildt, Fabian Ochs, Jörg Dreher

MVP: Fabian Ochs

Spielbetrieb - Pool

Spielbetrieb - Snooker

Lübecker Doppelmeisterschaft 10-Ball

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.