14.04.2019. Am gestrigen Sonntag hatten wir Marco und Andreas vom SC Hamburg im Breakhouse zu Gast, die uns ihren Merchandise Shop und ihr Konzept von „I am Snooker“ vorgestellt haben. „I am Snooker“ ist ein überregionales Netzwerk für Vereine, Unternehmen und Fans des Snookersports und versteht sich als Dienstleister und Eventorganisator zur Förderung der Popularität in Deutschland. Im Anschluss an die Präsentation fand ein Shoot-Out-Turnier mit 8 Teilnehmern unter Zeitbegrenzung statt.

Sensationell konnten Willy (3. Platz) und Paul (2. Platz) dabei die starke Konkurrenz um Pierre und Olav auf dem Weg bis zum und auf das Treppchen ausschalten. Einzig an Mark-Oliver führte an diesem Nachmittag kein Weg vorbei, der sich im Endspiel souverän Platz 1 und damit auch die Chance auf das VIP Ticket für das German Masters 2020 sichern konnte.

Lübecker Doppelmeisterschaft 10-Ball

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok