Am Samstagabend wurde unter 9 Teilnehmer/innen der Sieger/die Siegerin des Beginners Trainingspokals 2019 gesucht. In zwei Gruppen qualifizierten sich die ersten beiden Spieler/innen für die K.O.-Phase. Nach Abschluss der Gruppenphase stellte sich folgendes Ranking dar:

 

In beiden Halbfinalduellen:

  • Andrea (1. Gruppe 1)                   vs.          Stefan Braun (2. Gruppe 2)
  • Stefan Schult (2. Gruppe 1)          vs.          Jörg Dreher (1. Gruppe 2)

konnten sich die beiden Erstplatzierten durchsetzen.

Im Finale kam es somit zur Partie zwischen Andrea und Jörg. Letztgenannter kam beim Stand von 1:1 in Sätzen sehr gut in den Decider und konnte sich eine 2:0 Führung im Modus Best-of-5 herausspielen. Andrea ließ aber nicht locker und glich noch zum 2:2 aus.

Das entscheidende Spiel zum 3:2 Sieg sicherte sich dann aber wieder Jörg. Andrea wurde nach starkem Comeback Zweite.

v.l.: 3. Stefan Schult, 1. Jörg Dreher, 2. Andrea Jonasson, 3. Stefan Braun

Spielbetrieb - Pool

Spielbetrieb - Snooker

Lübecker Doppelmeisterschaft 10-Ball

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok