Am Wochenende fanden u.a. in der Altersklasse U17 die Norddeutschen Jugendmeisterschaften Pool statt. Gastgebender Verein am Samstag war der BC Queue Hamburg. In der Disziplin 14/1 endlos konnten sowohl Fabian als auch Finn ihre Partien gegen Paul-Vincent Müller (PBC The Gamblers) und Frederik Daniel Lütticke (PBV Pinneberg) sehr souverän für sich entschieden. Letztlich ging es im Duell zwischen Fabian und Finn darum, welcher Spieler des BCB sich norddeutscher Jugendmeister  U17 in der Disziplin 14/1 endlos nennen durfte. In einer spannenden Begegnung setzte sich Finn gegen Fabian an diesem Nachmittag knapp mit 75:66 durch.

Sonntag fanden die norddeutschen Jugendmeisterschaften in Lübeck die Fortsetzung. Gespielt wurde diesmal 10-Ball. Im reinen BCB Finale behielt diesmal Fabian die Oberhand gegen Finn. 6:2 am Ende bedeutete den Titel Norddeutscher Jugendmeister U17 im 10-Ball für Fabian.

 

Am Wochenende 14.12./15.12.19 finden die norddeutschen Jugendmeisterschaften im 8-Ball und im 9-Ball statt. Austragende Vereine werden am Samstag PBC The Gamblers (8-Ball) und der MTV Tostedt (9-Ball) am Sonntag sein.

Spielbetrieb - Pool

Spielbetrieb - Snooker

Lübecker Doppelmeisterschaft 10-Ball

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.