Willy macht einfach weiter - Hennings gelungene Premiere - Fabi und Finn nicht zu stoppen ..... Alles zu den Spielen vom 03.09./04.09.2022
LL Snooker | 1. PBV Pinneberg 5 - BC Break Lübeck 5 |
3:3 (2:1) |
VL Snooker |
BC Break Lübeck 4 - 1. PBV Pinneberg 2 |
5:1 (3:0) |
VL Snooker |
SCSC Kiel 3 - BC Break Lübeck 3 |
0:6 (0:3) |
Landesliga Snooker: 1. PBV Pinneberg 5 - BC Break Lübeck 5 - 3:3 (2:1)
Auswärtspunkt nach Halbzeitrückstand
BCB 5 darf sich, insbesondere durch den 1:2 Rückstand, über einen Zähler zum Saisonstart freuen. Beim Gastspiel in Pinneberg hielt Willy dank des gewonnen Decider unser Team vor der Pause im Spiel.
Willy und Ekki mit Nervenstärke
In Durchgang zwei konnte sich Ekki in beiden gespielten Frames schadlos halten und so den zweiten BCB Zähler beisteuern. Dass es am Ende für ein Remis reichte lag vorallem an Willy. Die abgelaufene Spielzeit in der Landesliga schloss unser Kapitän bei einer Siegquote von 75% als zweitbester Spieler ab. Sein 2:1 nach der Pause verhalf unserem Team zum Auswärtspunkt und einem insgesamt gelungenen Auftakt in Pinneberg.
Verbandsliga Snooker: BC Break Lübeck 4 - 1. PBV Pinneberg 2 - 5:1 (2:1)
Fabi und Finn im Gleichschritt - BCB 4 schlägt Pinneberger Team deutlich
47, 33, .... Auf die hohen Breaks von Fabi und Finn konnten unsere Gäste in Durchgang eins keine passenden Antworten finden. Als zu groß offenbarte sich die Spielstärke unserer Jüngsten. Das Halbzeit zwei dennoch Spannung behielt, lag am verlorenen Decider von Steffen. Mit einer starken letzten Schwarzen verkürzte Joaquim Macedo zum 1:2 für seine Mannschaft.
Finn und Fabi entscheiden die Partie
Mit dem jeweils zweiten 2:0 Erfolg entschieden Fabi und Finn schnell die Begegnung. Steffen wiederum musste erneut einen 0:1 Rückstand hinnehmen. Sein Highbreak von 27 und ein guter Abschluss im Endspiel um die Farben verhalfen ihm letztendlich noch zum 2:1 Endstand.
Verbandsliga Snooker: SCSC Kiel 3 - BC Break Lübeck 3 - 0:6 (0:3)
BCB 3 ohne Probleme zu drei Punkten in Kiel
12:1 nach Frames bedeuteten am Ende einen ungefährdeten, wie auch hochverdienten Auswärtssieg für unser Team. Nach durchweg 2:0 Erfolgen war die Partie zur Pause quasi entschieden. Ziad gelang mit einer 27 dabei bereits das Tageshighbreak.
Andreas darf in "entspannte" Verlängerung
Nach der Pause sorgten Henning und Ziad für die Entscheidung. Bei seinem Debüt gelang Henning u.a. ein weiterer 2:0 Erfolg. Da Andreas sich auch noch im Decider durchsetzen konnte, glückte zum Start ein glattes 6:0.