17. Spieltag:
1. PBV Pinneberg - BC Break Lübeck 6:3
Am vorletzten Spieltag der Saison hatten wir die Ehre, die neuen Snookertische beim 1. PBV Pinneberg einzuweihen. Und wie es sich für artige Besucher gehört, ließen wir auch gleich die Punkte da. Gegen Pinnebergs Michael Sturhan konnten zwar sowohl Bernd (2:1) als auch Steffen und ich (jeweils 2:0) gewinnen, alle anderen Partien gegen Timo Rieß bzw. Jan Glende haben wir jedoch mehr oder weniger knapp verloren. Das Highlight aus Lübecker Sicht war eine 37 von Bernd.
18. Spieltag:
PBC The Gamblers Itzehoe 3 - BC Break Lübeck 3:6
Zum Saisonabschluss ging es für uns wieder auf "Weltreise" nach Itzehoe. Gegen die 3. Mannschaft der Gamblers (Wolfram Kästner, Jörn Grisard und Herbert Bremer) wollten wir die Saison natürlich mit einem Sieg abschließen und uns damit den 6. Rang in der Abschlusstabelle sichern. Das mit dem Sieg gelang auch ganz gut, richtig in Gefahr war dieser zu keinem Zeitpunkt. Nachdem bei einem Zwischenstand von 5:1 bereits die Entscheidung zu unseren Gunsten gefallen war konnten wir es zum Ende hin sogar etwas entspannter angehen. Mit jeweils zwei Siegen und nur einer Niederlage verbuchten wir zum Schluss alle drei (Bernd, Andreas und ich) eine positive Tagesbilanz. Auch das Highbreak des Tages ging mit einer 28 an uns, diesmal war ich der Glückliche.
Wie bereits zuvor erwähnt, haben wir uns damit den 6. Tabellenplatz in der Oberliga gesichert und damit auch das Recht auf einen Startplatz in der Oberliga der nächsten Saison.