BC Queue Hamburg 6 - BC Break Lübeck 2 3:5
Dieses Mal sind wir nach Hamburg gereist, auf der Suche nach dem Nikolaus. Gefunden haben wir unsere Gegner die schon ganz heiß darauf waren unsere ersten Partien zu starten.
Somit startete ich (Basti) mit 14/1 gegen Per Vespermann. Und gewann trotz einigen Fehlern 50:20 in der 20. Aufnahme. Ruslan spielte 8 Ball gegen Jan Böhmecke und gewann schnell und sicher ein beeindruckendes 4:0 Timm startete sein 9 Ball gegen Andreas Pahlke und fuhr ein souveränes 6:1 ein. Jens hatte eine Begegnung im 10 Ball gegen Lars Lykke. Ein Bekannter Spieler der es auch schon mal bis in die Oberliga schaffte. Leider konnte Jens sein Potenzial nicht abrufen und kam auch nur schwer ins Spiel, sodass er sich mit einem 1:5 geschlagen geben musste. Halbzeit 3:1 aus unserer Sicht.
In der Rückrunde spielte Ruslan 14/1 gegen Jan Böhmecke und gewann sicher mit 50:24 ebenfalls in der 20. Aufnahme. Timm startete im 8 Ball gegen Per Vespermann. Nach einer Rücklage von 0:3 gelang es ihm leider nur zu einem Ausgleich und musste sich nach einem Hill Hill mit 3:4 geschlagen geben. Jens traf leider auf seinen Gegner aus der ersten Begegnung, Lars Lykke. Im 9 Ball konnte Jens ihn dann doch ein bisschen ärgern und versuchte in seinen Stoß zu kommen. Einige Fehler konnte er durch Lars ausnutzen, schaffte es aber nur zu einer Niederlage von 3:6 Auch ich habe in meinem 10 Ball gegen Andreas Pahlke, viele Fehler gemacht. Aber mein Gegner ließ mir noch mehr Chancen, somit konnte ich sicher 5:2 gewinnen und holte damit für unsere Mannschaft ein 5:3 Sieg!
Sehr schönes Arbeiten Jungs. Das war wohl ein Geschenk vom Nikolaus. Auf zum nächsten Heimspiel am 14.12.