DM Snooker Herren - Loris Lehmann holt mit starker Turnierleistung die Bronzemedaille

 

Loris muss sich im Halbfinale dem neuen deutschen Meister Alexander Widau (DSC Hannover) geschlagen geben .......

Mit dem Gewinn der Bronzemedaille erreichte Loris Lehmann als !Erster! Spieler des BC Break Lübeck im Herrenbereich Snooker Edelmetall bei einer deutschen Meisterschaft.

Gruppenphase, 04.11./05.11.

Nach einer souveränen Gruppenphase mit Siegen über Kilian Baur-Pantoulie (SSC Fürth / 2.Liga) und Thomas Wilke (SC Mayen Koblenz / 1.Liga ) mußte er sich lediglich dem deutschen Meister von 2018, Michael Schnabel vom deutschen Topklub TSG Heilbronn, knapp mit 2:3 geschlagen geben.

Samstag, 06.11. - Achtel- und Viertelfinale

Als Gruppenzweiter traf Loris auf Umut Dikme vom Erstligisten BC Stuttgart 1891. In einer ausgeglichenen Paarung behielt er das bessere Ende für den Einzug unter die letzten Acht.

Gegen den Berliner Charly Gaede hatte Loris im Viertelfinale dann keine größeren Probleme einen klaren 3:0 Erfolg herauszuspielen.

Sonntag, 07.11. - Halbfinale

Am frühen Sonntagmorgen (09:00 Uhr) stand das Spiel um den Finaleinzug an. Sowohl Loris, als auch sein Kontrahent Alexander Widau (DSC Hannover) fanden während der gesamten Partie nicht in ihr gewohntes Spiel. Dass das Spiel am Ende mit 0:3 verloren ging, wertete Loris mit dem besseren Ausnutzen der vorhandenen Chancen und insbesondere mit dem besseren Safespiel seines Gegners.

Auch wenn dir der letzte Schritt zum Finale nicht gelingen sollte, hast du ein herausragendes Turnier gespielt.

Der BC Break ist stolz auf dich und deine gezeigten Leistungen bei den diesjährigen deutschen Meisterschaften

 

Unsere Partner

Alle Partner

Team Massivhaus

Kontakt

BC Break Lübeck e.V.

Vereinsheim "BreakHouse"

Artlenburger Str. 15
-Eingang Händelweg-

23556 Lübeck

Email:  vorstand@bcb-luebeck.de